Ueberschrift

» Linkname » Linkname » Linkname
» Linkname » Linkname » Linkname
» Linkname » Linkname » Linkname

Ueberschrift

» Linkname » Linkname » Linkname
» Linkname » Linkname » Linkname
» Linkname » Linkname » Linkname

Cuties


Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

View

best view with FireFox

Credits

Designer Kalender
Ein Schwarzer Tag für SGA Fans. Schnief

Heute hat mein Tag wie jeder andere begonnen und is auch relativ unspecktakulär verlaufen zum mindest bis ich wieder zu Haus war und ins Internet gegangen bin. Ich denk an nichts böses und  surfe so vor mich hin, als ich es sah. Ich musste es mir drei mal durchlesen um es zu ralisierte. Die Schock Nachricht des Tages hat mich zu Boden gerissen.

Als ich voller Ungläubichkeit dies lesen musste.

STARGATE ATLANTIS WIRD EINGESTELLT. NACH DER FÜNFTEN STAFFEL IST SCHLUSS.

Für mich bricht eine Wet zusammen.

Klar, manche würden meine Reaktion vieleicht für übertrieben halten, aber stellt euch doch mal vor wenn eure Lieblingsserie abgesetzt wird. Z.B. GZSZ (nich das ich so was gucke, aber kennt halt jeder) oder so. Würden die, die das gucken nicht auch am Boden zerstört sein?

Schließlich hat ja SG1 ganze 10 Jahre überlebt, und sogar jetz wo die Staffeln zu ende sind geht es mit DVDs weiter.

Da frag ich mich doch, warum nur soo wenig von SGA?

NIE WIEDER RODNEY MCKAY IN AKTION

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Angeblich wollen MGM ein neues Konzept. Reality!! Das kommt den billiger. Paah Die hamse doch nich mehr alle.

Ich meine die können uns Fans doch nich einfach so im Regen stehn lassen. Am liebsten würd ich denen mal meine Meinug geign

Ein anderer Grund den ich nich verstehe und der vieleicht sogar dazu geführt hat, sind die rasend schnell gefalleen Einschaltquoten. Alle gucken nur noch DVD oder können bei Youtube und My Video sich die staffeln teilweise anschauen. Da is es auch kein wunder mehr wenn kaum noch einer im TV guckt.

Was solln wir denn jetz ohne SGA machen.

Was soll ICH den OHNE MCKAY machen.

Ich hab schon viele Filme, naja nich ganz so viele mit DAVID HEWLETT geschaut, und ich persönlich muss sagen das er seine Beste Rolle nun mal in Stargae Atlantis hatte.

 Heul schnief brech in Tränen aus.

21.8.08 22:19
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angie (26.8.08 00:47)
HEUL SCHNIEF!!!!!
Wann sind denn die Quoten gefallen? Ich hatte letztens bei Gateworld noch gelesen, dass sie sich halten. Und dann Reality TV der größte Schwachsinn den man sich anschaun kann. ÄH! Für Menschen die keine Träume und Fantasie haben oder wie. Nur wir, wir bekommen bald gar nichts mehr!
ICH HASSE DAS TV!!! *ggggg*
Wie geht es dir?


Pauladieerste / Website (4.9.08 14:17)
Hi, ich wollte mal wieder einen Gruß hinterlassen. Du bist bei Jappy registriert? Ich auch. Das ist die Community, bei der ich immer die eindeutig zweideutigen Angeote bekomme *lach*.
Das mit "Mumu" hat sich wahrscheinlich geklärt (und kommt übrigens auch von dort...)


Angie / Website (18.9.08 01:52)
Huch, bei mir ist dein Link weg, muss ich gleich neu machen. Wie geht es dir und deiner Tochter? David ist glaube ich auch traurig ! *ggg*
Schöne Bilder!
LG
Angie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de