Ueberschrift

» Linkname » Linkname » Linkname
» Linkname » Linkname » Linkname
» Linkname » Linkname » Linkname

Ueberschrift

» Linkname » Linkname » Linkname
» Linkname » Linkname » Linkname
» Linkname » Linkname » Linkname

Cuties


Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

View

best view with FireFox

Credits

Designer Kalender
Renovierung

Heute haben wir endlich mein Bad renoviert. Es ist zwar nicht sehr groß, aber es war wirklich mal Zeit gewesen. Jedes mal wenn ich geduscht habe, kam mir immer schon fast die Tapete runter die von meinem Vormieter nicht sehr erfolgreich an die Wand gebracht wurde. Außlöser dafür es endich in angriff zu nehmen war mein verstopfter Abfluss von meiner Badewanne ,da mein Bad unter Wasser gesetzt wurde. Also machten wir uns auf den Weg ins Bauhaus und holten Farben und andere Sachen. Und dann konnte es heute los gehen. Ohne Rücksicht auf verlusste musste die Tapete Stück für Stück weichen. Bis mein Bad zum schluss so aussah:

So, und wo wir das schon mal geschaft hatten hieß es erst mal kurz verschnaufen. Jaja, mein Vater hat es sich dann gleich wieder mal ganz bequem bei mir gemacht.

Nach einer kleinen Pause ging es dann endlich ans streichen. Vor her noch schnell die reste ab gespachtelt und dann konnte es ans streichengehn.

Zum Schluss nach all den Ansträngungen haben wir es geschaft und mein bad sieht wieder mal bewohnbar aus. Gar nicht mal so schlecht.

So, und nächste Woche is dann mein Flur drann.

12.8.08 13:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angie / Website (18.8.08 00:18)
OOHHH sind das schöne Bilder, so sieht es bei uns im ganzen HAus aus. Und das bleibt auch noch eine Zeit so.
ÄÄHH, du kannst ja bei uns weitermachen wenn du bei dir fertig bist *gggggggggg*!!!
Die Farbe gefällt mir auch!


Pauladieerste / Website (19.8.08 14:17)
Och, bei uns gäbe es da auch so einiges zu renoveiren .

Übrigens: In meinem Blog liegt etwas für Dich .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de