Ueberschrift

» Linkname » Linkname » Linkname
» Linkname » Linkname » Linkname
» Linkname » Linkname » Linkname

Ueberschrift

» Linkname » Linkname » Linkname
» Linkname » Linkname » Linkname
» Linkname » Linkname » Linkname

Cuties


Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

View

best view with FireFox

Credits

Designer Kalender
Und wiede bald ein Jahr vorbei.

Jaja, die Jahre shwinden dahin. Meine kleine wird diesen Monat schon drei Jahre alt. Kaum zu glauben wie schnell die Kinder groß werden. Vor drei Jahren hat sie zum ersten mal das Tageslicht erblickt. Es kommt mir immer noch wie gestern vor, als ich sie das erste mal im Arm halten konnte. Das war mein glücklichster Augenblick in meinem Leben. Viele shöne Augenblicke konnte ich dank der Erziehungsjahre genießen. Die ersten Versuche zu sprechen, die ersten schritte, das erste mal als sie mich MAMA nannte. Als sie das erste mal lächelte. Das erste mal als sie durch die Wohnung kroch oder zum ersten mal die Nacht durch schlief. Und vor allem die erste Nacht in ihrem eigenen Zimmer. Das sind die Momente die ich wohl nie vergessen werde oder möchte.

So das wars dan mal wieder fürs erste. Bis bald.

Freu mich über Kommis oder Mails.

5.8.08 23:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angie / Website (7.8.08 20:55)
Oh ja, das sind die besonderen Augenblicke, die uns niemand jemals stehlen kann, gell!? Dafür lohnt sich einfach alles!
Ein tolles Foto. Sie sieht sehr glücklich und zufrieden aus und hat ein wirklich zauberhaftes Lächeln. Na wenn da erstmal die Jungen Schlange stehen *ggggg*!
LG
Angie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de